Alles nur ein Zufall?

Heute ist etwas seltsames passiert:
Ich hatte Frühschicht (bedeutet um kurz vor fünf aufstehen und um sechs auf Station auf der Matte stehen, naja man gewöhnt sich mit der Zeit daran😅
Um auf den Punkt zu kommen:
Heute früh ist eine Patientin bei uns auf Station verstorben, sie musste lange leiden, deshalb war es für uns alle eine Art Erleichterung, da sie es endlich geschafft hatte und von ihren Schmerzen und dem Leid erlöst wurde. 😇
Ca. eine halbe Stunde später hat ein anderer Patient eine Kollegin auf dem Flur angesprochen.
Er meinte ob heute schon jemand verstorben sei, er habe nämlich geträumt, dass dies heute im Laufe des Tages passiert.
Die Kollegin gab ihm natürlich keine Auskunft.
Mir ist so etwas total unheimlich, gibt es so etwas wirklich das Menschen “wissen” oder spüren dass am nächsten Tag so etwas passiert oder ist alles nur ein Zufall??
Ich denke wir werden es nie wissen.

LG Lisa ☀️

8.5.16 19:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen